Zurück
Bestellen
Der Künstler Claudio
Zurück

Rezensionen:

Der speckig-rosige August lebt still und zufrieden auf seinem Bauernhof – bis er seine „besonderen“ Fähigkeiten entdeckt und Holzkästen zum Singen und Klingen bringt, einen Windmacher zum Pusten und eine Saugmaschine zum Fliegen. Das bringt Touristen auf den Hof und jede Menge Unruhe in Augusts Leben, der bald darauf mit einem „Kurzschluss“ reagiert…Ein kunterbunt, freundliches Bilderbuch mit einem tierisch-sympathischen Helden."

Kinderbuchliste des
Saarländischen Rundfunks
:


“ Das elektrische Schwein ist eine drollige Geschichte mit zarten Zwischentönen. Sie erzählt von einem turbulenten Abenteuer, aber auch von Respekt und Mut und nicht zuletzt dem kleinen Glück"

Kölner Stadtanzeiger:


Eine turbulente Geschichte die den kleinen LeserInnen auf lustige Weise Respekt gegenüber Tieren und den sorgsamen Umgang mit unserer Energie nahe bringt.

"Die ganzseitigen farbigen Illustrationen von
Alexander Weiler ergänzen den dynamischen, kurzweiligen Text der Geschichte. Zum Vorlesen und selber Lesen für Kinder ab 4 Jahren.


Claudio
Das elektrische Schwein
mit Illustrationen
von
Alexander Weiler
28 Seiten mit ganzseitigen farbigen Abbildungen, geb.

Euro 10,00
portofrei bestellen
e-mail senden an Claudio
info@kinderbuchverlag.de




 


 

      Ihr Kind wird es lieben:Das elektrische Schwein